Erlebnispädagogik

Abschalten, sich auf die Natur „einlassen“ und ihre Schönheit wiederentdecken, die eine Vielzahl an positiven Einflüssen auf uns hat (wie bspw. auf unsere Gesundheit)!

  • Beginn jeweils um 13:30 Uhr und Ende gegen 15:00 Uhr (2 Schulstunden)
  • Teilnehmeranzahl: 4-6 Personen
  • Ort: Pegasus Hof in 79777 Brenden

Abschalten, sich auf die Natur „einlassen“ und ihre Schönheit wiederentdecken, die eine Vielzahl an positiven Einflüssen auf uns hat (wie bspw. auf unsere Gesundheit)! In jedem von uns schlummert die Naturverbundenheit. Durch unseren Alltag rückt diese jedoch teilweise in den Hintergrund. Lasst sie uns gemeinsam mit und auf dem Pferd genießen! Tiere helfen uns dabei, unser Alltagsgedankenkarussell zu durchbrechen, loszulassen und zur Ruhe zu kommen. Dieses Angebot richtet sich an Jung und Alt!